Neue Artikel in Zeitschriften

Zervel, Mittwoch, 31. Januar 2007 um 18:51:36 Uhr

Yam Nr. 06/07
In dem Artikel “Macht Hollywood seine Stars kaputt” wird u. a. auch Mary-Kate Olsen mit einem Foto von den Golden Globes erwähnt.
Preis: D 1,30 EUR, A 1,70 EUR, CH 2,70 SFR

girlfriends Nr. 02/07
Drin gibt es zweiseititen Artikel über Mary-Kate und Ashley mit der Überschrift “Die Pläne der Olsens – Ihr werdet viel von uns hören!”. Leider erfährt man in dem Artikel nicht was uns erwartet. Bei einem Gewinnspiel kann man Fanpakete von Mary-Kate und Ashley gewinnen. Außerdem sind Mary-Kate und Ashley auf dem Cover des Magazines abgebildet
Preis: D 2,99 EUR, A 3,45 EUR, CH 6,00 SFR

© by www.olsen-media.de

Hotel Zack & Cody im Free-TV bei Super RTL

Zervel, Dienstag, 30. Januar 2007 um 19:25:53 Uhr

Dieser Hinweis hat nur etwas entfernt mit Mary-Kate und Ashley zu tun. Wie ja bekannt sein dürfte haben Mary-Kate und Ashley die Zwillinge Dylan Sprouse und Cole Sprouse unter ihre Fittiche genommen und mit ihnen die Modemarke SprouseBros gegründet.
Nun ist ihre Serie “Hotel Zack & Cody” zum ersten mal im deutschen Free-TV zu sehen.
Die Serie wird jeden Sonnabend um 19:45 Uhr und in der Wiederholung am Sonntag um 17:00 Uhr bei Super RTL zu sehen sein.

© by www.olsen-media.de

Neue Artikel in Zeitschriften

Zervel, Samstag, 27. Januar 2007 um 14:42:27 Uhr

InTouch Nr. 05/07
In der aktuellen Ausgabe der InTouch wird in einem fast zweiseitigen Artikel über Pelze auf Mary-Kate und Ashley eingegangen.
Preis: D 1,80 EUR, AT 2,10 EUR, CH 2,70 SFR

© by www.olsen-media.de

Neue Artikel in Zeitschriften

Zervel, Donnerstag, 25. Januar 2007 um 10:40:38 Uhr

Bravo Nr. 05/07
Dort ist ein Paparazzi-Bild von Mary-Kate abgebildet welches auch in taff vor ein paar Tagen zu sehen war. In der Rubrik Bravo Style ist ebenfalls Mary-Kate abgebildet. Außerdem gibt es noch ein gemeinsames Bild von Mary-Kate und Ashley von den Golden Globes.
Preis: D 1,30 EUR, A 1,70 EUR, CH 2,70 SFR

InTouch Nr. 04/07
Bei den Trend-Accessoiries wird Mary-Kate’s Handgranate an ihrem Handy erwähnt. Es würd über zwei Seiten über den aktuellen Gesundheitszustand von Mary-Kate und Ashley berichtet. Ashley Olsen wird in der Rubrik Fashion Fiasko erwähnt.
Preis: D 1,80 EUR, AT 2,10 EUR, CH 2,70 SFR

© by www.olsen-media.de

Mary-Kate und Ashley bei taff

Zervel, Montag, 22. Januar 2007 um 18:35:52 Uhr

mka-taff02070122.jpgWie ich vor ein paar Tagen berichtet landeten Mary-Kate und Ashley laut dem amerikanischen Wirtschafts-Magazin Forbes auf den elften Platz der 20 erfolgreichsten Frauen in der Unterhaltungs-Sektor.
Nun hat auch heute die Sendung taff darüber berichtet. Dort ging man auch auf die beiden ein.

mka-taff01070122.jpgIn der selben Sendung wurde im taff-trend das Outfit von Mary-Kate laut einem aktuellen Paparazzi-Foto für negativ bewertet.
Die Wiederholung von taff seht ihr morgen früh um 5:20 Uhr bei Pro7.

© by www.olsen-media.de

Mary-Kate und Ashley in Insane Celebrity Entourages

Zervel, Sonntag, 21. Januar 2007 um 11:38:01 Uhr

mk-insane-celebrity-entourages.jpgHeute sind Mary-Kate und Ashley in der Sendung “The Fabulous Life of… Insane Celebrity Entourages” zu sehen.
In der Sendung geht es um “..die helfenden Hände der Superstars”. Dort werden u. a. die Bodyguards erwähnt. Es wird z.B. der Auto-Unfall von Mary-Kate gezeigt, als ihr der eigene Bodyguard aufgefahren war. Außerdem ist Ashley kurz zu sehen, wie sie von Bodyguards zu ihrem Auto begleitet wird. Die Sendung könnt ihr heute abend um 23:00 Uhr bei viva sehen.

© by www.olsen-media.de

Mary-Kate und Ashley unter den 20 reichsten Frauen

Zervel, Freitag, 19. Januar 2007 um 15:42:47 Uhr

Mary-Kate und Ashley ladeten auf der Liste von Forbes.com auf dem den 11. Platz der 20 reichsten Frauen in der Unterhaltungsbrange.
Hier die Liste:

1. Oprah Winfrey
[...]
10.
Jennifer Aniston
11. The Olsen Twins
12. Britney Spears
[...]
Quelle:
www.forbes.com

© by www.olsen-media.de

Neue Erscheinungstermine für Sweet 16, Ein Zwilling kommt selten allein und So little time

Zervel, Mittwoch, 17. Januar 2007 um 18:16:12 Uhr

Alle Bücherfans der mary-kateandashley – Bücher können jetzt aufatmen. Jetzt sind die ersten Erscheinungstermine für dieses Jahr bekannt geworden: (für weitere Informationen einfach auf den Link klicken, dort hab ihr auch Möglichkeit die Bücher vorzubestellen):

Ein Zwilling kommt selten allein, Bd. 8 Februar 2007
Sweet 16, Bd. 3 März 2007
So little time, Bd. 9 Mai 2007
Ein Zwilling kommt selten allein, Bd. 9 Juni 2007
Sweet 16, Bd. 4 Juli 2007

Viel Spass beim Stöbern.

© by www.olsen-media.de

Olsen-Wiki das Mary-Kate und Ashley Nachschlagewerk

Zervel, Mittwoch, 17. Januar 2007 um 17:55:51 Uhr

olsen-wiki.jpgEigentlich wollt ich ja schon lange ein Olsen-Wiki, also ein Nachschlagewerk über Mary-Kate und Ashley schaffen, habe es dann immer wieder verschoben. Da ich jetzt von Weigandwood, einem interessiertem Leser, wieder auf die Idee gebracht wurde, habe ich jetzt ein Olsen-Wiki eingerichtet. Dort könnt alle interessierten Fans mitmachen.
Ich hoffe, dass wir durch eine große Mitarbeit das Olsen-Wiki sich zu einem großen Nachschlagewerk über Mary-Kate und Ashley in Deutschland etabliert.

Ihr erreicht das Wiki über: www.olsen-wiki.de
Viel Spass bei der Mitarbeit.

© by www.olsen-media.de

Neue Artikel in Zeitschriften

Zervel, Mittwoch, 17. Januar 2007 um 10:47:34 Uhr

Bravo Nr. 04/07
Darin gibt es einen kleinen Artikel “Neuer Lover, Neuer Trend” über Mary-Kate und Ashley mit je einem Paparazzi Foto.
Preis: D 1,30 EUR, A 1,70 EUR, CH 2,70 SFR

Yam! Nr. 04/07
Bei der Rubrik “Sprüche” von Stars ist auch einer von Mary-Kate Dabei. Dort erzählt sie, dass sie ihre Stylingtipps von Typen wie Jonny Depp holt.
Des weiteren gibt es noch einen Artikel “Jetzt muss Mary-Kate gestützt werden”.
Preis: D 1,30 EUR, A 1,70 EUR, CH 2,70 SFR

Hey! Nr. 02/07
Bei einem Gewinnspiel kann man das Buch mary-kateandashley : London, wir kommen! gewinnen.
Preis: D 1,50 EUR, A 1,70 EUR, CH 2,90 SFR

© by www.olsen-media.de

Golden Globe Bericht bei BLITZ

Zervel, Dienstag, 16. Januar 2007 um 19:41:56 Uhr

mka-golden-globe-aftershow.jpgGerade wurde ich dem Sat1 Magazin BLITZ über die Golden Globe Veranstaltung, die gestern Nacht in Los Angels statt gefunden hatte berichtet.
Dabei ging die Moderatorin Nadine Krüger auch auf die Modensünden auf dem Roten Teppich ein. Dabei vielen auch, für mich unverständlich, Mary-Kate und Ashley darunter.
Mehr Bilder von der Veranstaltung findet ihr z.B. bei www.gettyimages.com.

© by www.olsen-media.de

Powered by Wordpress
theme by evil.bert