Fortsetzung für Full House – Die komplette fünfte Staffel nicht geplant

Zervel, Montag, 8. Juni 2009 um 11:21:16 Uhr

Viele Full House Fans haben immer gehofft, dass es mit der Veröffentlichung der Full House Serie auf DVD weitergeht. Bis August 2007 sind bis jetzt nur vier Staffel von insgesamt acht Staffeln erschienen. Von Warner Bros. habe ich nun die Antwort bekommen, dass die DVD-Veröffentlichung der Serie aus “rechtlichen und marktrelevanten Gründen” nicht fortgesetzt wird.
Wer kein Problem mit der englischen Sprache hat, kann sich z.b. bei www.ebay.de die amerikanischen DVDs besorgen. In den USA sind bereits alle Staffeln erschienen.

© by www.olsen-media.de

23 Kommentare zu “Fortsetzung für Full House – Die komplette fünfte Staffel nicht geplant”

  1. ach manno..
    gibts gar keine chance mehr?
    auch nicht in ein paar jahren??
    :cry: :cry: :cry:
    englisch ist auch nicht das gleiche :sad:

  2. also ist das jetz 100% sicher??

    naja ok des is schade, aber immerhin kann man es sich jetzt auf englisch besorgen, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob man jetz nicht lieber noch ein bischen wartet oder so!

    gibt es eigentlich keine sprache bei der zufällig deutsch dabei ist? so wie z. b. französisch auch auf der deutschen dvd mit drauf ist?

  3. @ Friedi

    Leider nein. Das betrifft offensichtlich ganz Europa.

  4. ach schade :| aber danke für deine antwort! denn dann werde ich mir die weiteren staffeln auf englisch besorgen! Ich hoffe nur dass rtl2 oder orf1 die staffeln 5-8 nocheinmal komplett ausstrahlt! denn dann kann ich sie auch auf deutsch aufnehmen!

  5. problem hätt ich ez keins damit wenns so wäre wie bei meiner charmed box. da hab ich auch alle 8 staffeln in limited editon bestellen lassen und da war deutsch dabei..
    ou man.. denkt ihr das bei full house auch ne box rauskommen könnte??

  6. Ich wäre mir da nicht so sicher. Bei der Serie “Prinz von Bel-Air” hat Warner genau die gleichen Gründe angeführt, als sie nach 4 Staffeln gestoppt haben. Und siehe da, in diesem Jahr ist völlig überraschend die 5. Staffel erschienen und die restlichen sollen auch noch erscheinen. Es müssten sich nur mehr Fans bei Warner melden.

  7. Dann gibt mir die adresse wo ich mailn kann und ich melde mich dort!!!!

  8. Ja ich würde auch gerne die restlichen Staffeln Full House auf Deutsch sehen wenn du sagst es solten sich mehr Fans bei Warener meldemn dann schreib doch mal hin wie man das tut danke ;D

  9. Genau bitte schreib doch wie man sich bei warner melden kann! ne email schreiben oder so?? hast du die emailadresse?! Ich weiß es gibt die englischen Folgen im Internet sogar mit deutschem untertitel (für Englischdummies xD) aber das ist einfach nicnt das selbe… :cry: ich hoffe die von warner machen es dann genau wie bei “prinz von Bel-Air” …

  10. Ich finde es echt bescheuert das nicht alle rauskommen ich bin ein fan von full house und habe auch staffel 1-4 und ich finde es echt nicht in ordnung das die sowas machen weil man will ja schliesslich alle staffeln haben und nicht nur ein paar :evil:

  11. ja ich möchte auch unbedingt die anderen staffeln haben. ich mein wenn sie die schon im tv gezeigt haben kann das ja nicht so schwer sein die auf dvd zu spielen. ich steh nicht so auf halbe sachen :|

  12. Och man voll schade! Ich will auch unbedingt die restlichen Staffeln haben! Die Serie ist absolut Kult! Allen anderen Mist, den man sich nicht anschaut, bringen die auch auf DVD! Solche tollen alten Serien wieder nicht. Unfair!!

  13. Hi Leute.Bin selbst großer Fan der Serie FULL HOUSE und habe mir letzte Woche die Arbeit gemacht die Emailadresse von Warner Brothers “Abt.:DVD Veröffentlichung” des Geschäftsführers rauszufinden.Ich habe Ihn natürlich angeschrieben-aber typich für so einen Sesselpupser -KEINE RÜCKANTWORT! Scheiß Warner!!!

  14. Ich hab gehört das irgendwann nächstes Jahr von 5-8 Staffel gibts

  15. Hey Jessy, bin auch ein großer FULL HOUSE Fan, sag mal Jessy ist das sicher, dass nächstes Jahr die Staffeln 5-8 rauskommen?!hab jetzt schon im Internet recherchiert, aber hab leider nix gefunden, aber das wäre echt klasse!wäre schön,wenn du dich mal melden könntest!

  16. hey jessy,

    woher hast du deine information weil im internet steht nix davon das die restlich staffeln (5-8) erscheinen werden..weil das müsste ja dann bald soweit sein!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Hallo alle zusammen.
    Ich fände es sehr schade wenn Full House nicht auf Deutsch erscheinen würde.
    :cry: Weiss denn irgendwer wie man sich dort melden kann ? Es muss doch ne möglichkeit
    geben.
    Gruß

  18. hey gebt mal bei google petition full house staffel 5 ein.
    petition online da gibt es ne unterschriftenaktion dafür vielleicht hilft es ja

  19. Ich habe da auch schon hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Vielleicht hat einer von euch ja mehr Glück.
    Es sind zwei verschiedene E-mail Adressen keine Ahnung welche die eher beantworten oder so:
    1. whvkundenservice@warnerbros.com
    2. whvinfo@warnerbros.com

    Ich hoffe das die sich irgenwie umstimmen lassen wenn das nur genug wollen.
    Hier ist noch ein link für eine Petition. Bitte tragt euch da ein, es könnte helfen:
    http://www.petitionspot.com/petitions/FullHouseofgermandvd

  20. :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry:

  21. solange es nicht mehr fans gibt oder bei Warner Bros. nacfragen ob die Staffeln noch produziert werden, passiert da leider wirklich nichts. :sad:

  22. HALLO :) Eine frage, wenn man die DVDs 5-8 auf englisch bestellt, gibts da – deutscher Untertitel ?

  23. Also Staffel 5 gibt es mittlerweile :)
    Aber ob die anderen Staffeln noch kommen ist fraglich, daher bitte immer weiter denen ANfragen senden… Evtl. hilft es ja !!!!
    Achja bei den englischen gibt es keinen deutschen Untertitel

Kommentar schreiben

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif 

Powered by Wordpress
theme by evil.bert