Beastly Trailer in Deutsch

Zervel, Montag, 21. Juni 2010 um 06:58:29 Uhr

Nach längerer Pause melde ich mich mit dem deutschen Trailer von Beastly zurück.


Der Film wir bei uns ab dem 09.09.2010 in den Kinos laufen.

© by www.olsen-media.de

3 Kommentare zu “Beastly Trailer in Deutsch”

  1. Hey,

    ich dachte schon hier tut sich nie wieder was!

    Soweit ich weiß wurde in den USA Beastly auf März 2011 verschoben, dass heißt hier wird er noch später laufen!!

  2. echt??warum???!!!!gibst es da gründe für??

    kommentar von friedi und linda

  3. Beastly – Start in den Kinos nun auch in Deutschland auf 2011 verschoben

    Nachdem die kommende Fantasy-Buchverfilmung Beastly bereits in den US-Kinos ausweichen musste, um dem Drama Charlie St. Cloud mit Zac Efron aus dem Weg zu gehen, zeigt sich nun auch der hiesige Markt von dem neuen Termin betroffen. Wie Concorde Film bekannt gab, wird die Produktion aus dem Hause CBS Films erst am 14. April 2011 (alter Termin: 09. September 2010) in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen. Der Film wurde vermutlich auch deswegen zurückgestellt, um nicht im direkten Wettbewerb mit dem Film “Wie durch ein Wunder” stehen zu müssen, der dasselbe Publikum ansprechen soll.

Kommentar schreiben

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif 

Powered by Wordpress
theme by evil.bert