Beastly im Kino

Zervel, Freitag, 8. April 2011 um 11:22:23 Uhr

Beastly ist nun endlich nach knapp einem Jahr Verspätung diese Wochen die deutschen Kinos gekommen.

Kyle (Alex Pettyfer) hat alles, was man sich als Junge auf der Highschool wünschen kann: ein grandioses Aussehen, Popularität nicht zuletzt bei den Mädchen und dank seinem Daddy jede Menge Geld. Doch als er das Goth-Mädchen Kendra (Mary-Kate Olsen) abblitzen lässt, belegt diese den Schönling mit einem Fluch. Fortan bedecken hässliche Narben und Tattoos seinen gestählten Körper. Die wird er nur wieder los, wenn er bis Jahresende ein Mädchen davon überzeugt, sich in ihn zu verlieben.
(www.kino.de)

Weitere Informationen und Bilder zum Film bekommt ihr auf der offiziellen Seite von Beastly http://beastlythemovie.com/.

Der Erscheinungstermin für die Beastly  DVD/Blu-ray soll der 8. September 2011 sein.
Für weitere Artikel zum Film schaut bei www.amazon.de vorbei.

 

 

© by www.olsen-media.de

Kommentar schreiben

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif 

Powered by Wordpress
theme by evil.bert