Mary-Kate und Ashley starten neue Fashion Seite – StyleMint.com

Zervel, Freitag, 8. April 2011 um 11:53:41 Uhr

Wie WWD berichtet, werden Mary-Kate und Ashley mit StyleMint.com eine neue Verkaufsplattform für ihre Mode starten:

Im Juli wird der Unternehmer StyleMint.com, in Partnerschaft mit Santa Monica, Kalifornien ansässige BeachMint Inc., ein Unternehmen von Josh Berman, einer der ursprünglichen Gründer von MySpace leitete starten.
StyleMint wird eine e-Commerce und Social Media Plattform und Verbrauchern eine personalisierte Shopping-Erlebnis auf der Grundlage einer monatlichen Opt-out-Modell bieten, ähnlich wie Buch-, Musik-und Wein-des-Monats-Clubs. Mary-Kate und Ashley Olsen helfen Design und Merchandising das Angebot – angefangen mit einer Sammlung von Damenmode T-Shirts Einzelhandel für $ 29.99 – sowie regelmäßig Videos für die Website zu erstellen.

Ihr könnt euch bei StyleMint.com bereits als Mitglied eintragen, da diese laut Angaben der Seite begrenzt ist.

© by www.olsen-media.de

1 Kommentar zu “Mary-Kate und Ashley starten neue Fashion Seite – StyleMint.com”

  1. Zwar waren hier schon länger keine Neuigkeiten, aber ich wollte auf eine neue, deutsche Fanseite hinweisen:

    Olsen-Sisters.de

    Über MK, Ash und Lizzie :) Schaut doch mal vorbei und vielleicht habt ihr ja lust auf Linktausch :)

Kommentar schreiben

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif 

Powered by Wordpress
theme by evil.bert