Wal-Mart Bilder

Zervel, Mittwoch, 7. September 2005 um 10:51:52 Uhr

Ab den 15.03.2004 konnte man zum ersten Mal die Produkte der Marke mary-kateandashley wie z.B.: Mode, Kosmetik, Schuhe, DVDs und Poster kaufen. Ich war als erster vor Ort im Leipziger Wal*Mart und habe diese Bilder gemacht.
Die Veröffentlichung von diesen Bildern auf anderen Webseiten oder Medien ist ohne Genehmigung nicht gestattet.

[mygal=walmart]

© by www.olsen-media.de

8 Kommentare zu “Wal-Mart Bilder”

  1. :?: GIbt es diese Sachen jetzt in jeden Wal-Mart???
    Bitte antworte mir schnell . :?:

  2. ich denke ma schon ich kann dir in 2 wochen sagen ich fahre da hin

  3. i-wann hat doch ma jemand gesagt, das es das dort nich mehr gibt?!
    wäre ja echt scheiße…
    aber wenn “mka” da hinfährt, kann sie es uns ja sagen, ??
    würde mich nämlich auch interessieren!!
    bis denne
    #

    sina

  4. also bei einigen wal*marts können noch restbestände vorhanden sein, aber neue sachen bekommen die nicht, siehe:
    keine Produkte mehr bei Wal*Mart

  5. warum gibts die denn nich mehr :???:
    die könnten hier ruhig mal n laden nur mit sachen von mka machn
    scheiß deutschland^^

  6. hallo gibt es in österreich auch einen wal*mart bitte sagt es mir ich bin nemlich ein riesieger twins fan :oops: :lol:
    thanks

  7. gemein das es mka nich mehr gibt egal ich habe schon 1 trasche ,1 jeans ,1ambdnuhr, 82 posters , 28 dvds , 19 bücher und noch viel mehr………………………. baba danke aber sagt mir drotzdem wos überal nen walmart gibt

  8. wo kann man jetz noch mka puppen bekommen?

Kommentar schreiben

icon_wink.gif icon_neutral.gif icon_mad.gif icon_twisted.gif icon_smile.gif icon_eek.gif icon_sad.gif icon_rolleyes.gif icon_razz.gif icon_redface.gif icon_surprised.gif icon_mrgreen.gif icon_lol.gif icon_idea.gif icon_biggrin.gif icon_evil.gif icon_cry.gif icon_cool.gif icon_arrow.gif icon_confused.gif icon_question.gif icon_exclaim.gif 

Powered by Wordpress
theme by evil.bert